Geschäfts stelle

FC Gerolfing

Geschäftsstelle FC Gerolfing

Das Vereinsbüro, gerne auch Geschäftsstelle genannt, ist die Schaltzentrale in unserem Verein für alle organisatorische Themen sowie alle Prozesse rund um unsere Mitglieder. Aber auch für die internen Ansprechpartner wie Abteilungsleiter und Übungsleiter laufen hier viele Fäden zusammen.

Hier werden Mitgliedsdaten erfasst, Anschriften geändert sowie Kontodaten korrigiert. Das Vereinsbüro ist erster Ansprechpartner für alle Korrespondenz per Brief und per Email. Nicht zu vergessen sind dabei alle Briefwechsel und Arbeiten rund um die Sportverbände, denen wir als Groß-Verein angehören.

Hier läuft auch alles zum Thema Zahlungsverkehr des Vereins und der Abteilungen zusammen.

Und schließlich sind unsere Damen im Vereinsbüro auch immer mit Rat und Tat zur Stelle für jeden, der während der Öffnungszeiten vorbeikommt und ein Anliegen hat.

von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Das Vereinsbüro befindet sich im Sportheim, gleich rechts vom Eingang.

In der Geschäftsstelle werden häufig folgende Themen beantwortet:

Adressänderung Zur Aktualisierung der Adressdaten der Mitglieder genügt im Regelfall eine Email an die Geschäftsstelle
Kontoänderung Bei einer Änderung der Kontoverbindung ist eine schriftliche Einzugsermächtigung nötig. Bitte setzt euch mit der Geschäftstelle in Kontakt
Kündigung Abteilung Zur Kündigung einer Abteilungsmitgliedschaft genügt eine Email an die Geschäftsstelle. Eine Information an den Übungsleiter ist NICHT ausreichend.
Kündigung Vereinsmitgliedschaft Zur Kündigung der Mitgliedschaft genügt eine Email an die Geschäftsstelle. Es gilt die satzungsgemäße Kündigung mit 4 Wochen zum Jahresende.

Gerolfing ist ein im Westen von Ingolstadt/Donau gelegener Ortsteil und hat rund 4300 Einwohner. Die Sportanlage des FC Gerolfing mit den 3 Rasenplätzen, 6 Tennisfeldern und den Stockschützenbahnen finden Sie in der Wolfsgartenstr. 6 in unmittelbarer Nähe der Schule.

geschaeftsstelle

0841 – 41761

info@fc-gerolfing.de

Wolfsgartenstraße 6, 85049 Ingolstadt