Qi Gong

Hallo liebe Entspannungsfreude,

mein Name ist Nicole Wiedmann und ich wohne in Schernfeld, ursprünglich komme ich aus Baden-Württemberg. Durch mein Studium der Sozialen Arbeit bin ich nach Eichstätt ins schöne Altmühltal gekommen und habe mich hier verliebt.

Ich bin Entspannungstrainerin, Kinesiologin und Heilpraktikerin. Seit 2016 habe ich meine eigene Praxis in Schernfeld gegründet. Ich gebe von Herzen gerne Entspannungskurse, da man meiner Meinung nach in der hektischen Zeit heut zu Tage auch ganz bewusst auf die eigene Balance achten sollte.

Qi Gong ist dafür eine super schöne Entspannungsmethode, die auf mehreren Ebenen wirkt.

Qi Gong ist eine viele Jahrtausende alte fernöstliche Enstpannunsgtechnik. Ziel ist, mit bestimmten Übungen an der persönlichen Lebensenergie (=Qi) zu arbeiten (=Gong).
Man verbindet Bewegung, Atmung und mentale Vorstellungskraft, um damit die Konzentration und Achtsamkeit zu erhöhen. Durch Dehnungen der Meridiane können Blockaden gelöst und eine Harmonisierung der Lebensenergie erreicht werden.

Bei Fragen einfach gerne auf mich zukommen. Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich!

Derzeit findet kein Qi Gong statt.
Ab November ist voraussichtlich ein 10er Kurs geplant.

NicoleWiedmann Nicole Wiedmann
Ganzheitliche Praxis
Am Sägewerk 8
85132 Schernfeld
Tel.: 08422 – 9963002
mail@nicolewiedmann.de
Mittwoch
19:30 Uhr – 20:30 Uhr
im Yogaraum im Sportheim

Derzeit nur online unter:
Teams-Link

Für die Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Handy) benötigt. Eine Anmeldung oder der Download eines Programmes bzw. einer App sind nicht notwendig.

Wir bitten jeden Teilnehmer, bereits vor dem jeweiligen Kurs die Einwahl in den Online-Kursraum auf seinem jeweiligen Endgerät auszuprobieren. Bei manchen Geräten kann die Auswahlmöglichkeit „App herunterladen“ angezeigt werden. Das ist nicht notwendig, hier kann einfach „Im Web öffnen“ ausgewählt werden. Eine telefonische Einwahl ist nicht sinnvoll! Bitte gib bei der Einwahl deinen Namen an.