Mitglied werden

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über eine Mitgliedschaft beim FC Gerolfing.

Beitrittserklärung

Wenn Sie ein Mitglied werden oder Ihr Kind als Mitglied anmelden möchten, drucken Sie bitte die Beitrittserklärung aus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns alle An- oder Abmeldungen schriftlich vorliegen müssen, auch benötigen wir eine Unterschrift.

Gern können Sie das ausgefüllte Formular, vor Ort, im Geschäftszimmer abgeben oder in den Briefkasten am Vereinsheim einwerfen.

Beitrittserklärung PDF

mitglied
*Der Button leitet auf ein Onlineformular, um Mitglied beim FC Gerolfing 1930 e.V. zu werden, weiter.

mitglied

Mitgliedsbeiträge

Der Jahresbeitrag für den Gesamtverein fällt nur einmal an (Unabhängig von der Anzahl der genutzten Abteilungen). Der Spartenbeitrag fällt nur an, wenn das Mitglied in der jeweiligen Abteilung aktiv ist. Der Beitrag wird im Lastschriftverfahren erhoben, für den Gesamtverein in der Regel Ende Januar. Grundsätzlich ist für die Aufnahme eine Gebühr von (einmalig) 15 € zu entrichten.

Jahresbeiträge ab 01.01.2023

Erwachsene (aktiv) Fördnernde Mitglieder / Erwachsene (passiv) Studenten,
Azubis, BFD / FSJ
(18 – 27 Jahre)