Zumba

ist ein eingetragener Markenname für das Fitness-Konzept, vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto“ Perez welches in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.zumba

Trainingszeiten:

19:00 Uhr bis 20:00
im Sportheimsaal
mit Simone Werner

von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr
im Saal / Spiegelsaal / Sportheim Gerolfing
mit Zumba-Instructorin Monica Gass

Kursgebühren:

Vereinsmitglieder 20,– € (10 x 1 Stunde)
Nichtmitglieder 50,– € (10 x 1 Stunde)
Bauch-Beine-Po 5,– € (10 x 30 Minuten)

Am Dienstag besteht die Möglichkeit, im Anschluss an die Zumba-Stunde noch 30 Minuten Bauch-Beine-Po zu trainieren.

Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß

3. Zumbaparty ein voller Erfolg!

Am Freitag, den 20. Januar 2017 starteten wir unsere 3. Zumbaparty im Sportheimsaal.

Unter der Anleitung unserer Trainerinnen Peggy und Monica bewegten sich die vielen Sportbegeisterten über zwei Stunden zu fetziger Musik. Für die richtige Abkühlung zwischendurch sorgte Johaida Albrecht mit Cocktails aus ihrer Karibischen Bar. Zum Abschluss des Abends trat die Gerolfinger Faschingsgarde auf und zeigte ihr Können. Insgesamt ein gelungener Abend, den wir sicher im nächsten Jahr wieder wiederholen werden.