Gewinnspiel bedingungen

Facebook- und Instagram-Gewinnspiel vom 22.12.2020

Teilnahme und Gewinn

1. Die Teilnahme am Gewinnspiel des FC Gerolfing 1930 e. V., Wolfsgartenstr. 6, 85049 Ingolstadt (Veranstalter, nachfolgend FCG genannt) ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.
  2. Verlost wird je ein T-Shirt aus der FCG-Kollektion nach Wunsch des Gewinners (mögliche Varianten siehe Flyer FCG-Kollektion, vorbehaltlich der Verfügbarkeit der verschiedenen Farben und Größen).
  3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland.
  4. Zur Teilnahme muss der Teilnehmer unsere Facebook- bzw. Instagram-Seite abonnieren und den Gewinnspielbeitrag liken. Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Eine Teilnahme ist auf jedem der Social Media-Kanäle (Instagram und Facebook) separat möglich. Der FCG behält sich vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen.
  5. Das Gewinnspiel beginnt am 22.12.2020 mit Veröffentlichung des Facebook- bzw. Instagram-Beitrags und endet am 24.12.2020 um 12:00 Uhr.
  6. Der Gewinner wird am 24.12.2020 um 12:30 Uhr unter allen Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post und/oder über die Facebook- bzw. Instagram-Story bekanntgegeben. Der Teilnehmer willigt ausdrücklich zur Veröffentlichung und Markierung seines Nutzernamens im Beitrag beziehungsweise der Story ein. Meldet sich der Gewinner nach einmaliger Aufforderung nicht innerhalb von 24 Stunden, wird der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen.
  7. Die Gewinnübergabe wird mit dem Gewinner individuell vereinbart. Grundsätzlich ist der Gewinn vom Gewinner im Sportheim Gerolfing, Wolfsgartenstr. 6, 85049 Ingolstadt abzuholen. Der Termin und die Rahmenbedingungen werden vom FCG vorgeschlagen. Für die individuelle Bedruckung des T-Shirts ist eine angemessene Zeit zu berücksichtigen. Bei Nichtabholung zum vereinbarten Termin verfällt der Gewinn ersatzlos. Versand o. ä. ist nicht möglich. Umtausch oder Barauszahlung ist ausgeschlossen.
  8. Im Falle eines Gewinns erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Benutzernamens und Wohnorts in den vom FCG genutzten Werbemedien einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Gewinners auf der Webseite des FCG und seinen Social Media Plattformen mit ein.

Vorbehalt

9. Der FCG behält sich ausdrücklich vor, Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen oder Kommentaren, die aus Sicht des FCG unpassend sind, ohne Vorankündigung zu löschen beziehungsweise vom Gewinnspiel auszuschließen. Der FCG haftet nicht für Gewinnspielbeiträge (z.B. Kommentare, Links oder Bilder), die rechtswidrig sind. Die Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Teilnehmer müssen für etwaige Rechtsverstöße einstehen.
  10. Der FCG behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu ändern oder zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.