Fußball Pfingst- Camp

 

Montag Dienstag Mittwoch
ab 09:00 Uhr
Betreuung
ab 09:00 Uhr
Betreuung
ab 09:00 Uhr
Betreuung
10:00 – 12:30 Uhr
Training
10:00 – 12:30 Uhr
Training
10:00 – 13:00 Uhr
Turnier
12:30 – 13:30 Uhr
Mittag
12:30 – 13:30 Uhr
Mittag
13:00 – 15:00 Uhr
Grillen
Ausklang mit den Eltern
13:30 – 16:00 Uhr
Training
13:30 – 16:00 Uhr
Training
 

Preis:

  • 110,00 € pro Teilnehmer
  • Frühbucher-Preis bis 04.04.2021: 95,00 € pro Teilnehmer


Leistungsumfang:

  • tägliche Trainingseinheiten
  • Komplette hochwertige Trainingsausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen)
  • Ball
  • Trinkflasche
  • Essen und Getränke

Hinweise:

  • Anmeldung bis 01.05.2021 möglich
  • Mit Eingang dieses Anmeldeformulars beim Veranstalter ist die Anmeldung vorgenommen. Eine Kopie aller angegebenen Daten geht auch per E-Mail, an die angegebene E-Mail-Adresse.

 







    (zur Erreichbarkeit während des Camps)






    Geburtstag des Kindes*

    Konfektionsgröße*



    Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind der Weisungs- und Aufsichtspflicht der mit der Leitung des Camps beauftragten Personen untersteht. Widerstößt das Kind gegen die Regeln, wird es mit sofortiger Wirkung vom Camp ausgeschlossen, ohne Rückerstattung der Kosten.*

    Ich bin damit einverstanden, dass während des Camps Fotos von meinem Kind gemacht werden und ggf. in den üblichen Kommunikationsmedien des FC Gerolfing (z.B. Facebook, Instagram, Vereinszeitung, Tageszeitung, Homepage) veröffentlicht werden.

    Ich bin damit einverstanden, dass ich in eine WhatsApp - Gruppe der Teilnehmer des Camps aufgenommen werde.

    Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner Angaben.*


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.*

    • Sollte durch behördliche Auflagen oder andere corona-bedingte Einschränkungen oder Folgen die Durchführung des Camps nicht möglich oder dem Veranstalter wirtschaftlich nicht zumutbar sein, behält sich der Veranstalter die Absage des Camps vor. In diesem Fall wird die Teilnahmegebühr in vollem Umfang zurückerstattet.

    Kontakt

    Klaus Martin

    Christian Sutner

    fussballcamp@fc-gerolfing.de