Spenden seite Kunst rasen platz

Hol dir ein Stück des FCG: eine Spendenaktion für unsere Kinder

Nach der Aktion „Wir lassen Sie nicht im Regen stehen“ für den Tribünenneubau im Jahr 2007 startet der FC Gerolfing in 2023 ein weiteres großartiges Projekt: den Neubau eines Fußball- Kleinspielfeldes als Kunstrasenplatz für unsere ca. 200 Kinder und Jugendlichen. Der FCG hat sich dabei bewusst für eine ökologisch nachhaltige Lösung mit Füllmaterial aus Kork entschieden und nicht für die Variante mit Kunststoffgranulat.

Auch hier benötigen wir die freiwillige finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder, Sponsoren, Eltern und Großeltern und allen Gönnern, die ein grün-weißes Herz in sich tragen!

Nachdem wir im Jahr 2007 bei der letzten großen Spendenaktion für den Tribünenneubau aus über 350 Einzelspenden einen Gesamtbetrag von über 50.000,00 EUR erzielen konnten, wollen wir dies für unsere Kinder und Jugendlichen wiederholen bzw. sogar übertreffen – schließlich geht es heute nicht nur um eine Sitzgelegenheit sondern um eine neue und zusätzlich wertvolle sportliche Bewegungsfläche für unsere FCG-Kinder!

Und da kommt ihr ins „Spiel“:

Diesmal „verkaufen“ wir keine Tribünensitze, sondern gegen eine Spende gehört ein symbolisches Stück Kunstrasen dir. Erwerbt symbolisch mehrere Quadratmeter unseres neuen Kunstrasenplatzes. Insgesamt stehen bei einer Gesamtgröße von 50 x 30 Metern eine Fläche von 1500 m² zur Verfügung, die in folgenden Spendenpaketen auf Spendenbasis angeboten wird:

Wir bitten euch daher um eure großzügige Unterstützung um unser ca. 400.000,00 EUR großes Bauvolumen als Verein – neben den Zuschüssen von Stadt Ingolstadt und dem Bayerischen Landessportverband – auch gut realisieren zu können.

(zur Erreichbarkeit bei Problemen oder Rückfragen)

Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner Angaben.*

Ich bestätige hiermit, dass mein Name veröffentlicht werden darf (Spendertafel, Homepage & SocialMedia) *

Ich ermächtige/Wir ermächtigen den FC Gerolfing 1930 e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
    Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.*

Alternativ können Spenden auch per Überweisung oder PayPal entgegengenommen werden.

FC Gerolfing Spendenkonto: DE55 7215 0000 0000 2820 04      Sparkasse Ingolstadt Eichstätt

Bitte auf der Überweisung im Verwendungszweck das gewünschte Paket angeben und ob wir deinen Namen veröffentlichen dürfen (Spendertafel, Homepage, SocialMedia).

Für PayPal bitte auf folgenden Button tippen:

Weitere Infos erhaltet ihr gerne auch per Mail: vorstand@fc-gerolfing.de

Wir zählen auf Euch.