Teqball Platte

Endlich ist es so weit! Training in Gruppen ist zwar verboten, aber wir haben uns ‘was für euch überlegt:

Ihr könnt ab sofort unsere neue Teqball-Platte für eine Stunde reservieren und gemeinsam mit einem Mitspieler euer Fußballtalent unter Beweis stellen! So müsst ihr trotz Corona-Einschränkungen nicht ganz auf den Sport beim FCG verzichten!

• Schnapp dir einen Ball und such‘ dir noch einen Mitspieler – maximal 2 Personen dürfen gemeinsam spielen! Zuschauer sind leider nicht erlaubt!
  • Halte dich an die aktuell gültigen Corona-Regeln!
  • Die Platte ist für eine Stunde gebucht. Nachspielzeit gibt’s leider nicht.
  • Bitte halte dich an deine gebuchte Zeit! Die Nächsten sind schon auf dem Weg!
  • Du kannst pro Woche zwei Termine buchen – so kommt jeder mal dran.
  • Du benutzt die Teqballplatte auf unserem Sportgelände auf eigene Gefahr.
  • Die Fußballplätze sind leider weiterhin gesperrt und dürfen nicht benutzt werden!
  • Hinterlasse bitte alles sauber! Mülleimer findest du am Kiosk.
  • Bitte desinfiziere vor dem Spiel deine Hände.
  • Du bist noch keine 18 Jahre alt? Dann kannst du leider selber keinen Zeitslot buchen! Bitte lass‘ ein Elternteil den Termin für dich buchen!
  • Zeig‘ bitte deinem Mitspieler (und als Elternteil: deinem Kind) unsere Regeln. Wenn ihr unsere Teqball-Platte benutzt, akzeptiert ihr unsere Bedingungen.
  • Ist was kaputt gegangen? Kein Problem, aber bitte meld dich bei uns unter media@fc-gerolfing.de – wir kümmern uns drum!
  • Haltet euch bitte an unsere Regeln – wir werden sie kontrollieren! Funktioniert es nicht, müssen wir die Teqball-Platte leider wieder sperren!

Ich habe die Hinweise zur Benutzung gelesen. Mit der Buchung eines Termins akzeptiere ich die oben genannten Bedingungen und bestätige, dass ich volljährig bin.

media@fc-gerolfing.de