Gebt euch einen Teamnamen, damit euch jeder auf dem Turnierplan wiederfindet.

    Für einen fairen Wettkampf möchten wir die Teams in zwei getrennten Altersklassen spielen
    lassen. Die Teams bis 12 Jahre spielen entsprechend Deutscher Basketball Bund auf einen 2,60m
    hohen Basketball Korb.

    Das Team muss aus mindestens drei und maximal vier Spielern bestehen. Der Teamkapitän ist
    Ansprechpartner für die Turnierorganisation.













    Ich bin damit einverstanden, dass während des Turniers Fotos von meinem Kind gemacht werden und ggf. in den üblichen Kommunikationsmedien des FC Gerolfing (z.B. Facebook, Instagram, Vereinszeitung, Tageszeitung, Homepage) veröffentlicht werden.

    Ich bestätige hiermit die Richtigkeit meiner Angaben.*


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.*