Erster Punktgewinn

FC Gerolfing II – FC Gelbelsee 3:3 (2:1):   Das Remis im Kellerduell hilft keinem Team wirklich weiter. Laut Gerolfings Trainer Daniel Haunschild hatte seine junge Mannschaft mehr Chancen und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Doch zunächst jubelte Gelbelsee. Bereits in der dritten Minute gelang Markus Hundsdorfer nach einem Fehler im Aufbauspiel der Gastgeber das 1:0.
Nach einer schönen Einzelaktion traf David Simm in der 15. Minute zum 1:1, ehe Patrick Reuther im Anschluss an einen Eckball für den 2:1-Halbzeitstand sorgte (44.). Im zweiten Spielabschnitt tat sich zunächst wenig. Durch einen von Arlind Avdijaj verwandelten Foulelfmeter stellte Gelbelsee in der 68. Minute das 2:2 her. Dann brachte Matthias Regler die Gäste per direkt verwandeltem Freistoß zum zweiten Mal in Führung (79.). Doch die Gerolfinger Reserve steckte nicht auf. In der 84. Minute erzielte Sebastian Bley das 3:3. Danach wäre laut Haunschild sogar noch der Siegtreffer für seine Elf möglich gewesen.