Warten auf den ersten Saisonsieg

TSV Etting – FC Gerolfing II 2:2 (0:0):   „Aufgrund des Spielverlaufs müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein“, erklärte Ettings Trainer Michael Wegele. Vor allem in der ersten Halbzeit habe sich sich vor beiden Toren sehr wenig getan. Dies änderte sich nach dem Seitenwechsel.
Spätestens nach dem 1:0 durch Semih Soysal, der in der 54. Minute von einer unübersichtlichen Situation im Strafraum der Gäste profitierte und damit schien der TSV das Spiel im Griff zu haben. Dann schlugen die Gäste innerhalb von fünf Minuten zweimal zurück. Zunächst verwertete Florian Baier eine Flanke in den Strafraum (71.) und dann drehte Eron Dervisi mit seinem Treffer zum 1:2 zumindest vorübergehend das Spiel (76.). Danach waren die Gastgeber, die laut Wegele urlaubsbedingt noch immer nicht ihre beste Besetzung aufbieten können, nochmals am Drücker. Das Tor zum 2:2-Endstand erzielte Arnold Azeem in der 83. Minute und raubte den Grün-Weißen damit den erhofften Dreier.