Weiter am Tabellenende

SV Eitensheim – FC Gerolfing II 5:0 (1:0):  „Obwohl wir das Spiel deutlich gewonnen haben, muss man auch ein Lob an den Gegner aussprechen“, berichtete Eitensheims Abteilungsleiter Thomas Funk.
„Gerolfing hat eine junge Truppe, die sich nie aufgegeben hat.“ Zur Halbzeit sah es noch nicht nach einem derart deutlichen SVE-Sieg aus. Lediglich Tobias Dietze traf nach einem langen Ball von Eitensheims Torwart Valentin Puhar (26.). Nach dem Seitenwechsel war es wieder Dietze, der nach Vorarbeit von Matthias Ernst auch das 2:0 erzielte (55.). „Insgesamt war es ein flottes Spiel“, lobte Funk. Durch eine Direktabnahme aus 18 Metern von Moritz Pillmayer stand es in der 58. Minute 3:0 und Alexander Thomas erhöhte fünf Minuten später durch einen verwandelten Strafstoß auf 4:0 (63.). Für den Endstand sorgte Nick Heidenreich, der in der 78. Minute ebenfalls direkt abzog und sehenswert zum 5:0-Endstand traf.