Eine Nummer zu groß

FC Gerolfing II – FC Arnsberg 0:2 (0:1):  Nach dem Duell mit dem Tabellenzweiten aus Arnsberg haderte Gerolfings Trainer Daniel Haunschild: „Ein Unentschieden wäre heute gerecht gewesen, aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt.“ Durch die Gerolfinger Ineffektivität kamen die Gäste zum 0:1. Zuerst scheiterte der FCG freistehend an Arnsbergs Keeper Noah Attmanspacher, dann startete der FCA einen Konter.
An dessen Ende stand Oliver Bauer, der die Nerven behielt und zur Gäste-Führung traf (34. Minute). „Danach war das Spiel offen und Arnsberg hat vor allem auf Konter gelauert“, beschrieb Haunschild. Da die Hausherren aber weiter ohne Treffer blieben, reichte der Gastmannschaft ein weiteres Tor, um in der 79. Minute alles klarzumachen. Arnsberg setzte sich auf dem rechten Flügel durch und Rainer Bauer verwertete zum 0:2. Haunschild fasste zusammen: „Ein Unterschied zwischen beiden Teams war heute kaum zu sehen. Deshalb sind wir mit unserem Fortschritt zufrieden, mit dem Ergebnis aber natürlich nicht.“