Weiterhin punktlos!

FC Grün-Weiß Ingolstadt – FC Gerolfing II 3:0 (2:0):   Das Kellerduell zwischen dem bisherigen Letzten und dem Vorletzten entschieden die Grün-Weißen deutlich für sich. Deren Sprecher Muhammed Özata berichtete von einem verdienten Sieg der Gastgeber, für den sie bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein legten.
In der achten Minute brachte Anton Dick seine Mannschaft in Führung und zehn Minuten später erhöhte Ubeyd Demirkol auf 2:0. Auch in der zweiten Halbzeit gerieten die Gastgeber nicht ernsthaft in Gefahr. Nach genau einer Stunde erzielten sie das 3:0. „Wir haben unser Spiel ruhig zu Ende geführt. Heute hat jeder 100 Prozent gegeben. Ich hoffe, dass es so weitergeht,“ lautete das Fazit von Özata. Damit verbesserten sich die Grün-Weißen vom 14. auf den neunten Tabellenplatz.